Getränke-
fachgroß-
handel (GFGH)

Produktion

Zeltverleih

Schankservice

Alles über die Getränkewelt Handels GmbH

Die Getränkewelt Handels GmbH wurde 2013 als Getränkefachgroßhandel mit angeschlossener Eigenproduktion, Zelt- und Veranstaltungsservice gegründet.

Zur Gründung wurden die Kerngeschäfte der beiden ursprünglichen Familienbetriebe Interdink Schwarzer Getränke GmbH und CoKG und Tafelwasser und Getränke GmbH übernommen.

Durch die Übernahme der beiden Betriebe konnte von Anfang an aus dem reichhaltigen Erfahrungsschatz beider Unternehmen geschöpft werden und somit steht dem neuen Unternehmen noch mehr Branchen Know-How zur Verfügung.

Zielsetzung zum Unternehmensstart:

  • Vertrieb regionaler Getränke
  • Getränkeheimdienst
  • Qualitätssteigerung im Veranstaltungsbereich
  • Professionelle Kundenbetreuung
  • Nachhaltiges wirtschaften für die rund 30 Mitarbeiter
  • Termingerechte regelmäßige Belieferung