Handel

Spritzig. Fruchtig. Frisch

Seit über 30 Jahren stillen wir den Durst unserer Kunden mit einer unschlagbaren Auswahl an Getränkemarken in bester Qualität. Ihr Getränkelieferant in der Region. Als langjähriger Importeur zahlreicher, namhafter Qualitätsbiere aus Deutschland führen wir neben diesen auch alle österreichischen Biermarken und Fruchtsäfte, Markenlimonaden, Mineralwasser verschiedenster Marken sowie feine Spirituosen und Wein aus aller Welt.

Unsere Eigenproduktion an Limonaden und Wasser und unsere Partnerschaft mit dem regionalen Wasserabfüller „Urleiten“ machen uns dabei zu einem bewährten Partner in der Region.

Unser Kundenkreis umfasst nicht nur die Gastronomie und Hotellerie, sondern auch Tankstellen, Hüttenbetriebe, Firmen, Behörden, Vereine und zahlreiche Getränkehändler in und um Österreich. Auch Privatpersonen zählen zu unserem treuen Kundenstamm, bei dem wir uns an dieser Stelle für die langjährige Treue und Verbundenheit uns und unserem Unternehmen gegenüber bedanken möchten.

Handel