FHC CHINA Shanghai 2018

Wir stellen aus:

Treffen Sie uns auf der FHC China 2018 vom 11.13.2019 bis 15.11.2019

Meet us at FHC China 2018 between 2019/11/13 and 2019/11/15

Wir stellen auf unserem Stand N4CD19 in der Halle N4 am Stand der Wirtschaftskammer Österreich aus.

Die 22. FHC China 2018 ist die weltweit größe Messe für Lebensmittel und findet jedes Jahr im SNIEC (Shanghai New International Expo Center) Shanghai statt. Österreichische Unternehmen sind dort in einem eigenen Bereich der Wirtschaftskammer Östrreich zu finden. Ausserdem gibt es in Halle W4 die ProWine China, eine Weinmesse an der auch einige österreichische Winzer teilnehmen. Auch dort wird in diesem Jahr “Urleiten feinstes Alpenquellwasser” zu den Weinverkostungen gereicht.

 

Laufen für die, die es nicht können

Der Wings for Life World Run findet jährlich an einem Tag zeitgleich an verschiedenen Event Locations auf der ganzen Welt statt.

Auch dieses Jahr nahmen weltweit wieder über 100.000 Läufer an der Veranstaltung teil, wobei dieses mal auch erstmals das Team Getränkewelt mit 5 Läufern in München an den Start ging. Die Teilnehmer konnten gemeinsam ca. 95 Kilometer laufen, bevor sie vom Catcher Car  – der mobilen Ziellinie – gestoppt wurden. Der Spendenerlös im Wert von

€ 246,– kommt Forschungsprojekten zur Heilung des verletzten Rückenmarks zu Gute. Das Team Getränkewelt möchte sich auch bei den weiteren Sponsoren wie Red Bull und Maisels Weisse für die Unterstützung bedanken. Detailergebnisse sind unter folgendem

Link ersichtlich: https://live.wingsforlifeworldrun.com/search

 

Die Teilnehmer von links: Alois Rainer, Mario Berger, André Rainer, Rene Waldner, Rene Mattersberger


 

Zu Besuch in Wegers Weinkeller

Ein besonderer Abend für die MItarbeiter der Getränkewelt. Kürzlich lud unser Weinakademiker Siegfried Weger in den alten Gewölbekeller der Weinkellerei Weger.

Große Augen machten dabei einige, als es Stufe um Stufe unter die Erde ging.

ca. 8m weiter unten, in einem kühlen Gewölbekeller fanden sie dann Weinfässer für mehrere 100.000 Liter Wein.

Während der Führung durch das Gebäude erzählte uns Siegfried Weger über die Geschichte und den Herstellungsprozess der Weger Weine.

Ein gelungener Abend, der mit einer Weinverkostung der Weger Weine und einiger mehr, gemütlich ausklang.

Schlafgutmurmel im TV bei 2 Minuten – 2 Millionen

Tolle Werbung für unseren Kunden im österreichischen Fernsehen.

Hans und Gabriela waren kürzlich mit Ihrem Schlafgutmurmel-Getränk bei Puls4 zu Gast. Hier geht es zum Beitrag:

http://www.puls4.com/2-minuten-2-millionen/staffel-4/Videos/Beitraege/Vitasecco-im-Pitch-502848“Schlafen wie die Murmeltiere”

Wir wünschen den beiden Weiterhin viel Erfolg, denn, wie die Investoren bemerkt haben, braucht Schlafgutmurmel gar keinen Investor, sondern befindet sich auf bestem Wege.

Neue Sirupprodukte

neu aus unseren Produktionsanlagen

Fruchtsirupe aus dem 5 Liter Kanister:

und Sirupe aus der 10 Liter Bag-In-Box:

 

Nähere Informationen dazu, bei uns in der Glocknerstrasse 10, oder bei einem unserer Vertriebsmitarbeiter.

Sprechen Sie uns an!

DIE Neuheit aus dem Hause Franziskaner:

Franziskaner Kellerbier 20/0,50 aus dem Steinkrug

getrunken >>vollmundig, unfiltriert und bernsteinfarbig
kommt es direkt aus dem Lagerkeller.

Nähere Informationen dazu, wie immer bei uns in der Glocknerstrasse 10, oder bei einem unserer Vertriebsmitarbeiter

Abfüllung Schlafgutmurmel in der GETRÄNKEWELT

“Schlafen wie die Murmeltiere”

Nach einigen Probeläufen und nach  langer Vorbereitungsphase war es am 19.5.2016 endlich soweit. Das “Schlaf-gut-Murmel-Getränk”  von der Firma Vitasecco in Schwaz, rollte über unsere Bänder.
Das Getränk verhilft zu einem gesunden und erholsamen Schlaf, die wertvollen Vitamine im Getränk geben Energie und Kraft für den nächsten Tag und das alles ohne Alkohol und Zucker. Es handelt sich dabei um ein REIN PFLANZLICHES MISCHGETRÄNK MIT EXTRAKTEN UND VITAMINEN, verwendet werden nur natürliche Rohstoffe und unser Deferegger Quellwasser!  Das “Murmele” wie es liebevoll von den zahlreichen zufriedenen Kunden/innen genannt wird  ist derzeit in aller Munde. Denn “wer gesund leben will, der muss vor allem gesund schlafen”!
Weitere Informationen zum Produkt und Erwerb sowie persönlicher Beratung des selben, finden Sie unter http://www.schlafgutmurmel.eu

Hier einige Impression von der Abfüllung:

Ein neuer Kühlanhänger für unseren Veranstaltungsservice

“Kühlanhänger 12 Tonnen”

Anfang Mai 2016 war es geschafft. Unser neuer Kühlanhänger konnte das erste Mal eingesetzt werden. Mit einem Fassungsvermögen von ca. 12 Europaletten hat er die optimale Größe für Veranstaltungen bis ca. 1.000 Personen. Ein adäquates und auch leises Kühlaggregat, sorgt auch an extrem heißen Tagen für kalte Getränke. Eine nicht all zu hohe Ladekante und die herausziehbare Stiege machen auch das Be- und Entladen erträglich.