Immer mit an Bord…

…sind unsere Rothirsch Getränke bei der Osttiroler Gaumengaudi. Fabio und sein kleines Team setzen auf regionale Lebensmittel und stehen für die kulinarische Verfeinerung eurer Veranstaltung gerne zur Verfügung. Inzwischen gibt es auch immer mehr fixe Standplätze. Alles zu finden auf der Website: www.osttiroler-gaumengaudi.at

Wir haben Fabio’s Kochkünste schon mehrmals prüfen dürfen und können eine eindeutige Empfehlung aussprechen. Probiert’s selbst aus!

Verlängerung der Bio-Zertifizierung für die Produktion und Abfüllung erreicht!

Logo

Nach dem externen Audit der Austria Bio Garantie im November, wurde uns nun die Bio-Zertifizierung unsere Betriebes für die Bereiche Produktion und Abfüllung am Standort Hopfgarten in Defereggen für 2 weitere Jahre ausgestellt.

Bei Fragen zur Lohnabfüllung oder Lohnproduktion von Bio-Produkten in unserem Hause, stehen wir ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Neue Produktwebseiten

Neuigkeiten zu unseren Produkten:

Seit kurzem findet ihr alle relevanten Informationen, wie Bezugsquellen, Sorten, Inhaltsstoffe, uvm. auf den neuen Produktseiten unserer zwei Produktlinien Romisquelle und Rothirsch. Dort werden künftig auch alle neuen Produkte vorgestellt. Wir werden die Seiten weiter mit Daten und Fakten zu unseren Getränken befüllen und nehmen auch gerne Anregungen entgegen.

www.rothirsch.info

www.romisquelle.at oder www.romisquelle.info

Ab sofort, neu im Sortiment!

Rothirsch „Hannes“ Hanfeistee

Unser Hanfeistee schmeckt nicht nur hervorragend, er bringt auch die bekannten Vorteile von Hanftee mit sich:

  • Wirkt beruhigend
  • Wirkt schmerzstillend
  • Wirkt angstlösend
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte durch Stoffwechselreaktion
  • Entkrampfende Wirkung für Schmerzpatienten
  • Entspannt gereizte oder gestresste Personen
  • Teesorten aus Hanf wirken beruhigend auf den Körper und helfen beim Einschlafen
  • Wirkt entzündungshemmend und gegen Magenschmerzen

Geigt uns eure Meinung!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Wie findet ihr unsere Rothirschprodukte?

NEU in deiner Region – der Getränkedienst Lieferservice geht ONLINE!

Getränke und vieles mehr, geliefert zu dir nach hause. Bestellbar rund um die Uhr im Onlineshop.

www.getraenkedienst.com oder QR-Code Scannen und loslegen:

Geigenseer Edelsud – NEU in der Getränkewelt

Liebe Leute, es ist soweit, Osttirol hat endlich sein eigenes Bier.

Die Geigenseer GmbH in Hopfgarten braut seit kurzem ihr Bier. Abgefüllt wird es auf den Anlagen der Getränkewelt am Standort Hopfgarten. Bezogen werden kann es natürlich auch über die Getränkewelt Handels GmbH. Hierfür steht Ihnen unsere Vertriebsteam jederzeit zur Verfügung.

Weiter Infos entnehmen Sie bitte der Website der Geigenseer Brauerei: www.geigenseer.at

Hier noch einige Bilder zu den Produkten:

Geigenseer Edelsud 500ml Euro Flasche
Geigenseer Edelsud 330ml Vichy Flasche
Geigenseer Edelsud 20x500ml
Geigenseer Edelsud 24x330ml
Geigenseer Edelsud 24x330ml Karton Einweg